bellabionda im WM Fussball-Fieber: Forza la Germania

Nachdem meine zweite Lieblingsmannschaft gestern so gruselig schlecht gespielt hat, bin ich nun noch mehr Fan von unseren Jogi Jungs!!!! Forza Forza la Germania!!!! Heute drücke ich die Daumen!!

Ich habe gestern auf einer Riesenleinwand auf der Piazza Vittorio Veneto in Turin das Leid der Azzurri gegen Costa Rica mit angesehen….die Italiener haben leider sehr verdient verloren. Nun habe ich eine Mannschaft weniger, für die ich wirklich Fan sein werde….auch wenn ich dies meinen italienischen Freunden und Kollegen nicht sagen darf.

Schon als ich letzte Woche nach dem großartigen WM Spiel Deutschland gegen Portugal am morgen danach mit meiner Deutschland Flagge am Auto in die Firma (in Turin) gekommen bin, musste ich mir einige Kommentare anhören. „Portugal ist nicht Italien“ – „warte mal ab, bis die deutsche Nationalmannschaft gegen Italien spielt“ usw. usw. – ich bin mal gespannt, was ich am Montag hören werde, wahrscheinlich werden meine italienischen Kollegen eher kleinlaut sein. Aber auch mal abwarten, was heute Abend mit den deutschen Jogi Jungs passiert.

Italiens WM Fußball Fieber scheint momentan gedämpft

Ich drücke also ganz doll die Daumen heute Abend für unsere Deutschland Fussball 11 und melde mich dann nächste Woche wieder, um zu berichten, wie sich denn die WM Stimmung so in Italien entwickelt.

Heute morgen, nach dem katastrophalen WM Spiel gegen Costa Rica schimpfen selbst die italienischen Zeitungen über ihre Fußball Mannschaft und glauben kaum mehr an ein Weiterkommen….die italienischen Spieler hingegen schieben ihre schlechte Leistung auf die „schwülen und heißen Temperaturen“… aber warten wir es mal ab, was unsere 11 Jogi Jungs heute so machen….wenn überhaupt, denn treffen wir erst im Finale auf die Azzurri...und bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Also……Forza la Germania!!!!!

Mehr Italien-Geheimtipps zum Thema: