Guter Tipp fuer Forte Dei Marmi Markt Fans: Markt auch am Sonntag


Es hat sich doch wieder mal gelohnt, einen kleinen Ausflug nach Forte Dei Marmi an der toskanischen Küste Forte Dei Marmi Markt erste Fruehlingsmodezu machen. Es ist Mittwoch und die Sonne schien und ich und mein Mini Carbio brauchten eine kleine Ausfahrt. Dach auf und los ging es. Ich war allerdings spät dran, denn ich musste dringend noch ein paar Kundenanfragen von talkyoo erledigen, daher bin ich nicht vor 11.30 Uhr losgekommen. Der Markt in Forte Dei Marmi ist aber nur bis 13 Uhr geöffnet,Forte Dei Marmi Markt neue italienische Schuhmode daher hatte ich nicht viel Zeit zum Shoppen bzw. mich umzuschauen. Shoppen habe ich mir dann auch gespart, da ich eh „alles habe“ (ha ha ha 🙂 🙂 :-)!!!), nein mal ehrlich, es war gut so, denn so kam ich gar nicht erst in Versuchung.

Es gab nämlich wieder eine tolle Auswahl an italienischen Seidenschals, Seitentüchern mit Pucci Muster, Sommerkleidern, Schuhen, Taschen, Kaschmirpullover und Kaschmirschals,unzaehlige Designer Schnaeppchen von Prada, Gant, Tod´s, Baci e Abbracci usw. Ich ging nur schnell über den Markt, um mich zu orientieren und die schöne Stimmung zu genießen und mir ein paar Kissen für meine Stühle in der Küche zu kaufen….ehrlich!

Markt von Forte Dei Marmi bis September am Mittwoch und Sonntag geoeffnet

italienische Sommerkleider auf dem Forte Dei Marmi MarktPünktlich um 13 Uhr fingen dann alle Stände an einzupacken, und bin ich zu meinem Auto gegangen und habe mich auf den Weg an den Strand gemacht. Einen ganzen wichtigen Hinweis bzw. Tipp habe ich aber noch bekommen, seit  Ostern wird der Markt in Forte Dei Marmi nicht nur am Mittwochvormittag sondern auch am Sonntagvormittag geöffnet haben, good news und ein echter Geheimtipp für Shoppingfans! Von Ostern bis Mitte September gibt es den Markt auch an Sonntagen. Weitere Forte Dei Marmi Tipps folgen in den nächsten Tagen….aber in den Monaten Juli und August ist meiner Meinung nach Forte Dei Marmi wirklich zu meiden, für jeden der seine Ruhe haben möchte und nicht so viel Geld ausgeben will für Schickmicki und VIP Andrang.

Mehr Italien-Geheimtipps zum Thema: